Liebe – für immer und ewig

Es ist Liebe, was die Welt bewegt!

Gibt es sie überhaupt noch, die Große Liebe? Na klar – es vergeht kaum ein Tag ohne multimediale Präsentation von älteren Paaren, die nur der Tod scheiden konnte. Doch warum gibt es so viele Trennungsgeschichten, bei denen man durchaus die Gründe für die Trennung nachvollziehen kann? Die Lösung dieser Fragen ist bestimmt einfacher als die meisten glauben!

Wirklich alles teilen und dabei die Privatsphäre des Partners respektieren – das ist die simple Lösung!  Meine Frau und ich werden demnächst 52 Jahre alt sein und wir sind seit 31 Jahren miteinander verheiratet. Ich weiß also genau, worüber ich rede – es funktioniert!

 

 

Autor: Jens-Jörg Plep

Computer Scientist & Author

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.