Mehr Blog erwünscht?

Ein „klassischer“ Anwendungsfall für Blogs ist zweifelsohne die Literaturrezension, doch das muss nicht das einzige Einsatzgebiet bleiben. Wie stehst du zu der Möglichkeit, dieses Blog zu erweitern und hier völlig neue Wege zu beschreiten? Zunächst habe ich geplant, die Entfesselung des kreativen Geistes ganz praktisch zu beschreiben – interessiert dich das?

Die Logik bringt dich von A nach B, deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin.“
Albert Einstein
Quelle: https://gutezitate.com/zitat/149732

Weil ich dir nichts mitteilen möchte, was du ohnehin schon weißt, freue ich mich über jedes Feedback von dir! Nachdem wir ziemlich lange ausführlich Erfolgsstrategien besprochen haben, ist die Zeit reif für ein neues Denken. Unser wahres Potenzial erschöpft sich nicht darin, dass  hochspezialisierte Vordenker mit allen Tricks und Kniffen die Klick-Zahlen von Webseiten nach oben treiben – wir können heute sehr viel mehr erreichen!  Dazu ist es wichtig, dass wir uns überhaupt etwas vorstellen können, was uns zwischen dem Humangenom und der göttlichen Betrachtungsebene so alles begegnen kann. Lass uns ausbrechen aus allen Denk-Verboten – nur so können wir scheinbar sinnlosen Sachverhalten einen Sinn geben und damit unsere eigenen Welten erschaffen.

 

Johannes 10,34

 

Autor: Jens-Jörg Plep

Computer Scientist & Author

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.