Neue Jesus-Botschaft 2018

Es werde Licht!

Es sind ein paar sehr ernste Gedanken, die es noch zum Thema „Endzeit“ geben muss, bevor wir uns über den Beginn einer neuen Ära der Menschheitsgeschichte – das Zeitalter von Liebe, Frieden, Freiheit und Wohlstand – freuen können. Die Welt wird nicht untergehen – untergehen werden aber alle menschenfeindlichen Ideologien und Denkweisen, gleich welcher Art!

Status Quo

In unserer heutigen Welt ist es möglich, dass einzelne Personen oder (auch kleine) Gruppen sehr viele andere Menschen verletzen oder töten können – bis hin zur Hölle des Krieges. Die bewusste und konsequente Entscheidung jedes Einzelnen zugunsten von Menschlichkeit und Gewaltverzicht ist unsere einzige dauerhafte Chance!

Besinnung auf die Wurzeln

In der Frühzeit der Menschheitsentwicklung lebten die Urvölker von dem, was ihnen die Natur anbot. Aufgrund von Fortschritten bei der Ernährung und Behausung entstand ein Überfluss, ein Mehrwert. Auf dieser Basis funktioniert jegliches Geschäft bis heute. Der wunde Punkt liegt dabei auf den sozialen Mindeststandards, denn der Überfluss war damals nur dann gegeben, nachdem alle Mitglieder der jeweiligen Gruppe versorgt waren. Wenn dir heute jemand erzählen will, dass dieser Minimalstandard nicht finanzierbar sei, dann beachte ihn nicht!

Wichtiger Hinweis: Der Minimalstandard ist nach Region verschieden und muss darum transparent lokal ermittelt werden.

Das neue Paradies wartet

Unser himmlischer Vater liebt alle seine Geschöpfe und hat bereits alles arrangiert. Jesus hat auch dir tausende Zeichen gesendet und du wirst sie nur sehen, wenn du verstehst, dass jeder deiner Lichtblicke von Gott kommt.
Was kümmern uns noch Ideologien, wenn wir den Himmel auf Erden haben können?
.

Empowered by I.N.R.I.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s